Dr. Hansludwig Randerath

Dr. Hansludwig Randerath gründete nach Abschluss des Steuerberaterexamens im Jahr 1956 die Kanzlei an den Standorten Heinsberg und Aachen. Neben seiner praktischen Tätigkeit legte er das Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich ab. Aufgrund seiner herausragenden fachlichen Fähigkeiten und durch sein hohes Maß an Verbindlichkeit hat er schnell das Vertrauen der Mandanten, Behörden und sonstigen Institutionen erworben.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt war mehr als 50 Jahre die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Unternehmer. So wurde aus dem Steuerbüro mit der Zeit eine regional führende Wirtschaftsprüfungskanzlei. Dr. Randerath war für seine Mandanten ein allzeit gefragter und verlässlicher Ratgeber und vielfach auch Freund.

Nach einem erfüllten Leben verstarb er am 12. November 2013.