Rudolf Ehlen

Rudolf Ehlen ist seit Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Köln (mit den Schwerpunkten Revisions- und Treuhandwesen sowie Controlling) als Berater bzw. Geschäftsführer in eigener Praxis und in verschiedenen Partnerschaften im Großraum Aachen und Köln tätig.

Seit der Bestellung zum Steuerberater (1988) bzw. zum Wirtschaftsprüfer (1991) arbeitet er als Berater für mittelständische Unternehmen sowohl aus dem privaten als auch aus dem kommunalen Bereich. Seine Kenntnisse und Interessen betreffen vor allem die handelsrechtliche Prüfung (Einzel- und Konzernabschlüsse), die steuerrechtliche Gestaltungsberatung (einschließlich Unternehmensnachfolgen) sowie die Gutachter- bzw. Sachverständigentätigkeit in allen Fragen der wirtschaftlichen Betriebsführung sowie die Gestaltung von Beteiligungsstrukturen in größeren Organisationen.

Seit 2003 führt er als von der Wirtschaftprüferkammer registrierter Prüfer für Qualitätskontrolle entsprechende Prüfungen mittelständischer Wirtschaftsprüfer-Praxen durch.


Diplom-Kaufmann
Rudolf Ehlen
Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

E-Mail:      r.ehlen@drp-partner.de
Telefon:    +49 2402 - 12 60 8-0