Carlo Randerath

Carlo Randerath studierte an der Fachhochschule Aachen Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt Steuerrecht. Nach erfolgreichem Abschluss als Diplom-Kaufmann im Jahr 1984 verstärkte er die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei seines Vaters. Er war dort nach Abschluss des Steuerberaterexamens mehrere Jahre als Prüfungsleiter verantwortlich für Jahresabschlussprüfungen und die steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen.

Seine Beratungsschwerpunkte sind neben der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern (insbesondere Ärzte) die private Vermögensberatung (Private Vermögensplanung und Vermögenscontrolling).


Diplom-Kaufmann
Carlo Randerath
Steuerberater

E-Mail:      c.randerath@drp-partner.de
Telefon:    +49 2452 - 91 94-0