Tanja Schreiber

Tanja Schreiber studierte nach Abschluss ihrer Berufsausbildung zur Industriekauffrau nebenberuflich an der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsrecht mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. Nach erfolgreichem Abschluss als Diplom-Kauffrau (FH) wechselte sie im Jahr 2009 zu einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf. Dort war sie im Wesentlichen für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB bzw. IFRS sowie für verschiedene Sonderprüfungen verantwortlich. Im Jahr 2013 legte sie erfolgreich das Steuerberaterexamen ab.
 
Seit Ende 2014 verstärkt sie unsere Kanzlei und ist seitdem als Prüfungsleiterin für Jahresabschlussprüfungen (Einzel- und Konzernabschlüsse) sowie die steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen verantwortlich.


Diplom-Kauffrau (FH)
Tanja Schreiber
Steuerberaterin

E-Mail:      t.schreiber@drp-partner.de
Telefon:    +49 2452 - 91 94-0