Karriere bei DRP Randerath & Partner PartG mbB

Wir wachsen – wachse mit uns!

Deine Karriere in unserem Team

Unsere Mandantinnen und Mandanten schätzen neben unserem Fachwissen besonders das persönliche Verhältnis, das wir zu ihnen pflegen. Was uns ausmacht, sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Wir bringen unterschiedliche Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen in einem interdisziplinären Team zusammen. Was uns eint, ist unser Ziel: unternehmerischer Erfolg für unsere Mandantinnen und Mandanten.
Uns ist nicht nur wichtig, dass wir die Probleme unserer Mandantinnen und Mandanten lösen, sondern auch, wie wir es tun. Wir setzen auf ein konstruktives Miteinander und auf Persönlichkeiten. Bei uns kannst Du Deine Stärken, Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen und ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen. Wenn Du motiviert bist, die nötige fachliche Expertise mitbringst und im Team etwas bewegen möchtest, sollten wir uns kennenlernen!
Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum in einem jungen, qualifizierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. Selbstverständlich bieten wir neben modernen Arbeitsbedingungen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Strukturen für Deine persönliche Entwicklung.

Entwicklungschancen
Teamwork
Flexibilität

Entwicklungs-
chancen

Teamwork

Flexibilität

Entwicklungschancen

Entwicklungschancen

Teamwork

Teamwork

Flexibilität

Flexibilität

Werde ein Teil von uns – Für unsere Standorte in Aachen und Heinsberg suchen wir aktuell:

Wir von D|R|P Randerath & Partner PartG mbB sind als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei seit über 60 Jahren ein verlässlicher und partnerschaftlicher Berater für unsere langjährigen Mandanten. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir umfangreiche Leistungen in allen wirtschaftlichen und finanziellen Belangen, sowohl für den unternehmerischen als auch den privaten Kontext.

Unsere Standorte befinden sich in Aachen, Am Kraftversorgungsturm 5 sowie in Heinsberg, Klevchen 16. Unser Standort Heinsberg wird im April 2024 in einen neuen hochmodernen D|R|P Bürokomplex nach 52525 Oberbruch ziehen.

Wir möchten weiterwachsen und suchen für beide Standorte Unterstützung in unserem Team. Durch unsere digitale Arbeitsweise sind standortübergreifende Fallbearbeitungen unkompliziert möglich, sodass ein wohnortnahes Office gewährleistet werden kann.
Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabenspektrum, ein strukturierter Onboarding Prozess, der Dich bei deinem Einstieg bei Uns unterstützt und ein großartiges ehrgeiziges und aufgeschlossenes Team!

Neben deiner fachlichen Entwicklung legen wir auch besonderen Wert auf deine Persönlichkeitsentwicklung und die Stärkung deiner Stärken! Unser Fortbildungskonzept ist sowohl auf aktuelle Themen, grundsätzliches Verständnis sowie individuelle Weiterentwicklung ausgelegt – unser Motto: Wissen schafft Sicherheit !

Wir leben einen agilen Führungsstil und bauen auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit.

Wenn Du Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest und deine Talente in unserem Unternehmen einbringen möchtest, freuen wir uns ganz besonders auf deine Bewerbung!

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) | Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Du hast Spaß an betriebswirtschaftlichen und/oder steuerlichen komplexen Sachverhalten und besitzt eine überaus gute Auffassungsgabe! Du verfügst über die notwendigen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fachkenntnisse. Du bist Zahlenaffin und geschickt darin, komplexe Prozesse zu planen und zu optimieren. Wenn du darüber hinaus Freude daran hast, dich kontinuierlich weiterzubilden und uns in dieser verantwortungsvollen Position unterstützen möchtest – dann komm in unser Team!

Diplom - Finanzwirt/in (m/w/d)

In Deiner Rolle als Diplom - Finanzwirt/in (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der Beratung unserer Mandanten und Mandantinnen in allgemeinen internationalen Steuerthemen, über Verrechnungspreise bis hin zur Begleitung von Betriebsprüfungen.

Lohnbuchhalter/in (m/w/d) | Lohnexpert/in (m/w/d)

Du bist Zahlenaffin und hast Spaß daran, eigene Mandanten zu betreuen und möchtest über dich selbst hinauswachsen! Du verfügst über die notwendigen Fachkenntnisse im Bereich von Lohnbuchführung und Sozialversicherung, hast Freude daran, dich kontinuierlich weiterzubilden und behältst den Überblick von gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen - dann bist du genau richtig bei Uns!

Office-Manager/in (m/w/d) für Heinsberg

Das ist Dein neues Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deine Unterstützung im Bereich Administration an unserem Standort in Heinsberg Du hast keine Lust mehr auf spießige und verstaubte Büros, sondern möchtest morgens mit Freude zur Arbeit gehen?! Du bist aufgeschlossen und besitzt ein freundliches Auftreten?! Wenn dir das Organisieren genauso liegt, wie dein Interesse an administrativen Aufgaben und du Erfahrungen in der Rechnungsschreibung mitbringst – dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bilden gemeinsam ein tolles Team und freuen uns auf neue Kolleg*innen.

Projektmanager/in (m/w/d) ESG und Nachhaltigkeit

Du möchtest mit uns und unseren Mandanten die Zukunft gestalten im Bereich nachhaltiges Unternehmenswachstum und kennst idealerweise die technischen Programme für die Entwicklung zuverlässiger Nachhaltigkeitsberichtserstattung. Du bringst eigene Ideen in der Umsetzung hierfür mit und hast Freude daran mandantenorientierte Lösungen zu erzielen. Wenn du spannende Herausforderungen sowie vielfältige Aufgaben suchst und du dein Potential mit uns zusammen weiterentwickeln möchtest, dann komm in unser Team! Wir freuen uns auf Dich!

Prüfungsassistent/in in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Du möchtest Dich in einem tollen Team Herausforderungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung und der Erstellung von handelsrechtlichen Einzelabschlüssen bzw. (Konzern) -abschluss nach HGB stellen und Deine Ideen und Konzepte einbringen.

Prüfungsleiter/in (m/w/d)

Wir suchen mehrere Prüfungsleiter/innen für unsere beide Standorte Aachen und Heinsberg. Es erwarten Dich vielfältige Aufgaben im Bereich der Prüfungsleitung von Jahres- und Konzernabschlüssen, in denen du selbst die Verantwortung übernimmst. Du leitest, begleitest und motivierst dein eigenes Team von Prüfungsassistent/innen und berätst Mandanten zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie Themen im Bereich der Rechnungslegung. Hast du Lust auf weitere neue Herausforderungen – dann verwirkliche dich selbst und wachse mit uns zusammen.

Steuerberater/in (m/w/d)

Du möchtest Dich in einem tollen Team Herausforderungen im Bereich der Steuerberatung stellen und Deine Ideen und Konzepte einbringen.

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Du möchtest in einem tollen Team die eigenverantwortliche Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Lohnbuchhaltung und Steuererklärungen vorwiegend mittelständischer Unternehmen übernehmen.

Wir sind für Euch da!

Doris Haaken
Mark Jütten

An unserem Standort in
Aachen

Doris Haaken
Diplom-Finanzwirtin (FH), Steuerberaterin

bewerbung@drp-partner.de

+49 241 – 70 13 00-0

An unserem Standort in Heinsberg

Marc Jütten
Diplom-Finanzwirt (FH), Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

bewerbung@drp-partner.de

+49 2452 – 91 94-0

Ihre Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen bei uns

Doris Haaken

An unserem Standort in Aachen

Doris Haaken
Diplom-Finanzwirtin (FH), Steuerberaterin

bewerbung@drp-partner.de

+49 241 – 70 13 00-0

Mark Jütten

An unserem Standort in Heinsberg

Marc Jütten
Diplom-Finanzwirt (FH), Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

bewerbung@drp-partner.de

+49 2452 – 91 94-0