Herzlich willkommen bei D|R|P Hilft! e.V.

DRP Hilft! e.V.

Was macht D|R|P Hilft e.V.?

Als in der Region seit 1965 verwurzeltes Unternehmen sehen wir uns als den richtigen Partner für Ihren unternehmerischen Erfolg. Neben unserer beruflichen Tätigkeit möchten wir auch gesellschaftliche Verantwortung für die Menschen in unserer Region übernehmen. Deshalb haben wir im Frühjahr 2022 unseren Verein D׀R׀P HILFT! E.V. gegründet.

Insbesondere die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns am Herzen. Dabei soll ein Schwerpunkt die Förderung von Erziehung und Bildung sein. Darüber hinaus unterstützen wir mildtätige Projekte in diesem Bereich.

Unser Verein möchte da ansetzen, wo es bedürftigen Menschen (Kindern, Jugendlichen aber auch älteren oder behinderten Menschen) an Unterstützung bzw. an notwendigen Leistungen mangelt. Dies gilt ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, ihrer religiösen oder politischen Überzeugung. Satzungsgemäß kann unser Verein auch andere steuerbegünstigte Körperschaften bei der Förderung von mildtätigen Zwecken unterstützen.

Helfen auch Sie!

Spendenkonto:
Aachener Bank
IBAN: DE46 3906 0180 0160 7320 08
BIC: GENODED1AAC

SEPA-Lastschriftmandat

Kontakt

D׀R׀P Hilft! e.V.
Klevchen 16
52525 Heinsberg
Telefon 02452 – 91 94 0
helfen@drp-partner.de

Vereinsregister des Amtsgerichts Aachen Nr.: 6234
Steuernummer: 210/5793/4849

Vertreten durch:
Vorsitzender des Vorstands
Franz Wynands
f.wynands@drp-partner.de

Stellvertretender Vorsitzender
Rudolf Ehlen
r.ehlen@drp-partner.de

Schatzmeister
Markus Clemens
m.clemens@drp-partner.de